Suchen Menü

Re: Ist hier noch jemand

hallo zusammen
ich schaue auch ab und zu noch rein. tizio ist unser nesthäckchen und somit bringt das auch die ein oder anderen nachteile mit sich. er braucht nach wie vor meinen busen zum grabschen um einschlafen zu können, schläft ab mitternacht bei uns im bett...naja. mir fehlt einfach die energie und somit ändert sich wohl auch so schnell nichts. es ist aber alles sehr viel ruhiger geworden. durch das, dass tizio sehr gut sich selbst beschäftigen kann und gerne auch mal alleine spielt und die zwillinge ja jetzt auch schon 4,5 sind, wir richtig gut gespielt. sie spielen alles...jetzt machts richtig spass..rollenspiele, gesellschaftsspiele...vieles zu dritt. so kann man an einem veregneten sonntag auch gut mal ein paar stunden zuhause sein...es kommt langsam...
alles gute euch!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren