Suchen Menü

Re: Ist hier noch jemand

hallo zusammen
ich schaue auch ab und zu noch rein. tizio ist unser nesthäckchen und somit bringt das auch die ein oder anderen nachteile mit sich. er braucht nach wie vor meinen busen zum grabschen um einschlafen zu können, schläft ab mitternacht bei uns im bett...naja. mir fehlt einfach die energie und somit ändert sich wohl auch so schnell nichts. es ist aber alles sehr viel ruhiger geworden. durch das, dass tizio sehr gut sich selbst beschäftigen kann und gerne auch mal alleine spielt und die zwillinge ja jetzt auch schon 4,5 sind, wir richtig gut gespielt. sie spielen alles...jetzt machts richtig spass..rollenspiele, gesellschaftsspiele...vieles zu dritt. so kann man an einem veregneten sonntag auch gut mal ein paar stunden zuhause sein...es kommt langsam...
alles gute euch!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren