Suchen Menü

Re: Ist hier noch jemand

Dio ist eine große Profi Schwester. Seit 10 Tagen geht sie aufs Töpfchen und sie ist schon 2 Tage Unfallfrei. Erst hat sie geweint und wollte nicht da hab ich sie bestochen und jetzt bin ich überrascht wie gut es geht...

Mein größtes Problem momentan ist das hauen und stoßen, wobei ich mir nicht sicherbin ob da nicht viel Übermut dabei ist. Sie will mit der Kleinen spielen und das läuft nicht so gut...also läuft sie beim so tun als ob Fangenspielen in sie rein...
Glg Ana
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren