Suchen Menü

Re: Ist hier noch jemand

Hey, ich bin immer wieder hier. Schau obs was neues gibt;-)
Also uns geht es richtig gut. Meine Tochter schläft endlich ruhiger. Da alle Zähne nun da sind, ist sie endlich Schmerzfrei. Schnuller hat sie seit zwei Wochen nun auch nicht mehr. Da bin ich ganz happy.
Eigentlich sollte der Nikolaus die Schnuller mitnehmen. Jetzt hat es sich so schon erledigt...

Mit dem Töpfchen lässt sue sich Zeit. Sporadisch geht sie drauf aber vib Trocken sein idt sie noch writ entfernt. Ich bin aber entspannt und mach kein stress!

Wie geht es euch?

Eine schöne Adventszeit ☆
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren