Suchen Menü

Heute kommt wieder:Die wunderbare Welt der Kinder (Doku) auf Vox. :-)

Bisherige Antworten

Re: Heute kommt wieder:Die wunderbare Welt der Kinder (Doku) auf Vox. :-)

Schau ich gerade;-)

Re: Heute kommt wieder:Die wunderbare Welt der Kinder (Doku) auf Vox. :-)

Wie geht's euch denn?

Re: Heute kommt wieder:Die wunderbare Welt der Kinder (Doku) auf Vox. :-)

Hey Bab,

 

ach...ich schaffs viiiiel zu selten, bei euch zu schreiben. Aber ich lese fleißig mit :-)

 

Im Großen und Ganzen gehts uns ganz gut....die ersten Krankheitswellen sind vorüber, die stressige Weihnachtszeit auch. Leider hatten wir viele Tierarztbesuche auch noch zwischenschieben müssen mit Katze und Hund....leider mit jeweisl traurigem Endergebnis:,(:,( Das nimmt mich doch etwas mit, wir hatten beide schon sehr lang und sie sind mit allen Kindern groß geworden.

 

Livius macht sich prächtig, flitzt durch die Gegend, treibt Schabernack ohen Ende und hat seine Brüder voll im Griff:-D...eigentlich wurde er seit längerem nur noch abends bis morgens (und WE zum Mittagschlaf) gestillt. Nun hatte sich durch eine Krankheit aber nachmittags eingeschlichen....nun komm ich nach Hause und er zuppelt gleich an mir rum;-)...dachte eher, dass es "im Alter" weniger wird...hmm....

Im KiGa hatten wir vor Weihnachten sogar schon ein paar Tage, wo es morgens ganz ohne Tränchen geklappt hat[:-} ( war sonst auch nur kurz, aber ohne ist mir lieber)...er streckt auch die Arme zur Erzieherin aus, ganz süß.

 

Und wie gehts euch? Du warst ja noch zu Hause und konntest die zeit weiter genießen, oder?

 

Das mit der OP ist ja doch irgendwie schade für sich. Aber dir scheint ja nix wirklich anderes übrig zu bleiben, als dich irgendwie im Moment damit zu arrangieren und zu warten, bis das zweite Würmchen da ist ;-)....Habt ihr da ne Richtung zeitlich gehabt?

 

GlG, Claudia

Re: Heute kommt wieder:Die wunderbare Welt der Kinder (Doku) auf Vox. :-)

Das mir euren Tieren ist aber sehr traurig:-( da hängt man einfach dran...



Wie lang bist du noch bereit zu stillen,hast du die anderen auch "längere Zeit" gestillt?

Ich fang ja im Juni eigentlich wieder an zu arbeiten. Wegen dem Elterngeld wäre es schön gut noch etwas zu warten. Also einen fixen Zeitplan für die nächste Übungsrunde gibt's noch nicht. Ich hab ehrlich gesagt auch etwas Angst... weiß nicht ob ich das ganze auf und ab nochmal packe...nervlich meine ich. Die drei FG waren schon echt eine harte Zeit:-(

Re: Heute kommt wieder:Die wunderbare Welt der Kinder (Doku) auf Vox. :-)

Hey,

 

ich hab mir diesmal keine Gedanken gemacht, wie lange ich noch stillen möchte. Bisher hatte sich das immer "von allein" erledigt ( einmal 10, einmal 14 Monate). Beim 2. Kind hab ich gesagt, max bis zum 2. Geburtstag wäre meine persönliche Grenze.

....ich weiss es nicht ......hmmm....im Moment findet er  es sooo super und freut ich richtig...auch süß :-*

 

Hmmm...ich würde es euch wünschen, dass ihr nochmal den Mut habt, an Baby Nr 2 "zu arbeiten".....es heisst ja nicht, dass alles wie beim ersten Kind auch passieren muss. Manchmal ist es ja tatsächlich so, dass der Körper nun auf einmal weiß, was es heißt, schwanger zu sein. Und ev ist man auch ein wenig "entspannter" bzw gelassener, weil man ja schon ei nKind hat und das zweite ein Bonus wäre?

 

GlG, Claudia

Re: Heute kommt wieder:Die wunderbare Welt der Kinder (Doku) auf Vox. :-)

Dann genieß es einfach weiter. Ich finde es toll wenn Frauen da so entspannt sind und dem Kind die Zeit geben die es braucht:-D


Meine Frauenärztin hat das auch gesagt und sie hat viele Frauen die nach drei FG dann mehrere intakte SS hatten.
Im Moment schläft meine kleine auch so mies ich kam mir das gerade noch nicht so recht vorstellen. Ein paar mal gut schlafen bevor ich wieder schwanger bin wäre auch schön;-)

Nächsten Dienstag kommt die Fortsetzung :-)

Re: Nächsten Dienstag kommt die Fortsetzung :-)

Cool, hab das am Dienstag verpasst, aber vielen Dank für den Hinweis...so kann ich nächstes Mal schauen. War das diese Woche eigentlich eine Wiederholung oder eine neue Folge?

Re: Nächsten Dienstag kommt die Fortsetzung :-)

Glaube das war ne neue Folge...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen