Suchen Menü

Re: Hallo Mädels

Huhuu!

Jannes schläft immer noch im Schlafsack. Aber er hat sich vor ein paar Monaten ein Kissen gewünscht, das hat er natürlich bekommen und schläft damit auch gerne. An eine Bettdecke traue ich mich noch nicht ran irgendwie.
Bei ihm im Zimmer sind es etwa 18-20 Grad, bei uns auch mal nur 17. Das ist zum schlafen total super. Ich freue mich schon, wenn die kleine soweit ist, das ich nachts das Fenster öffnen kann. Aber das wird erst nächsten Frühling oder Sommer soweit sein.

Wir haben ein Haus. Die Schlafräume sind immer kühler, als der Rest.

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren