Suchen Menü

Geht's euch allen gut???

Bin mal fremd gegangen und lese ab und zu in dem rund um das Baby forum mit
Dort haben ganz viele grippe :(
Hier sind zum Glück alle gesund bis auf bissel schnupfen
Sind eure Kinder in grossen kita Einrichtungen oder eher kleinen ?
Bisherige Antworten

Re: Geht's euch allen gut???

Hallöchen,

Wir 6 sind alle fit, juhuuuu...

Die Große geht ja in die 2. Klasse. Die beiden Jungs sind im privaten Kindergarten mit ca 70 Kindern. Für die Verhältnisse hier in der Stadt eher klein.

Diesen Sommer kommt Mika in die Schule und Maila in den Kindergarten. Dann bin ich zum ersten Mal seit 8Jahren wieder alleine Zuhause! Unfassbar, lach... Ich werde due erst Zeit richtig genießen und erstmal schlafen, schlafen und nochmal schlafen...

Re: Geht's euch allen gut???

Wow toll da freust du dich bestimmt drauf aufs Alleinsein stundenweise. Schön von euch zu lesen :-)

Und wie ;))))

Re: Geht's euch allen gut???

Bei uns geht's eigentlich auch. Der November war hart aber jetzt hat die Kleine nur ein bisschen Schnupfen, die beiden Großen gar nichts. Nur ich trage einen hartnäckigen Husten mit mir rum. Der ist aber nur lästig, krank fühle ich mich nicht.

Die Große geht in die 1. Klasse mit ca. 250 Kindern in der Schule.
Die Kita des Sohnemanns ist recht groß, um die 100 Kinder, ca. 25 pro Gruppe. Da bekommen wir leider immer mal Viren ab. Wobei der letzte Winter bislang schlimmer war (war sein erster "Kita-Winter")
Wie ist's bei euch?

Re: Geht's euch allen gut???

Uns geht es gut
Der grosse hustet nur ein wenig unsere kita ist sehr klein 40kinder mit Grippen Kinder
Ich mache trotzdem 10kreuze wenn die Grippe zeit dann endlich vorbei ist
und es auf den Frühling zu geht

Mensch Diana schön von dir zu hören ich hoffe es würd bald wieder öfter

Re: Geht's euch allen gut???

Hier ist Land unter..

Dieses Jahr hatten wir schon Mandelentzündung, Erkältung mit Fieber und Gliederschmerzen und jetzt Magen Darm. Großzügig wie der kleine ist, bekomme ich alles ab.

Das erste KiGa Jahr ist echt ne Qual.

Re: Geht's euch allen gut???

Bei einer grossen Einrichtung aufjedenfall:(
Gute Besserung

Re: Geht's euch allen gut???

Puh, das ist ja echt heftig. Und Du bist doch auch noch schwanger und kannst Dir sicher Besseres vorstellen, als ständig krank zu sein. Hoffentlich wird's bald besser

Re: Geht's euch allen gut???

Danke :)

Ja, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich bin im Moment kaum am arbeiten weil ständig krank.
Hoffentlich ist die Krankheitswelle bald vorüber.

Re: Geht's euch allen gut???

Hi....Also bei uns ist auch soweit alles okay...

 

Naja Jamie der ist ziemlich frech:-D

Und er ist mehr zuhause als in der Kita ,was mir leider auch meinen Schulplatz gekostet hat,da ich es nicht schaffe alles nachzuholen:SORRY:

Aber sonst ist er total süß...

Re: Geht's euch allen gut???

Was für eine Schule hast Du besucht? Kannst Du nächstes Jahr nochmal nachholen?

Ich habe jetzt vier Wochen Fortbildung hinter mir. Hat total Spaß gemacht, aber ich bin total kaputt und nun auch krank.

Re: Geht's euch allen gut???

Ein Kolleg um mein Abi nachzuholen

Aber kann es jederzeit nachholen.
Jetzt konzentriere ich mich auf Haushalt und Kinder

Re: Geht's euch allen gut???

So, kleiner Nachtrag...wir haben alles nachgeholt. Sohnemann, Mutter und Tochter waren/sind richtig fies erkältet, teilweise seit Aschermittwoch. Nur die Große und mein Mann hatten bislang nur "normale" Erkältung. Bin bedient, aber nach dem harmlosen Winter bislang musste das jetzt wohl sein. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen