Suchen Menü

Fotos von den kleinen

Sagt Mal ihr Süßen mir kam die Idee vllt Mal eine Bilderparade zu machen von unseren Mäusen so wie sie jetzt aussehen...

 

Was haltet ihr davon????:-[:GIRL 252::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Fotos von den kleinen

Find ich gut ...
Ich such mal n feines raus...

Re: Fotos von den kleinen

Ich finde die Idee schön. Bin jedoch gegen Kinderbilder im Netz... als Baby fand ich das noch was anderes aber jetzt...mh weiß auch nicht.. man hört da immer so viel schlechtes:-(

Re: Fotos von den kleinen

Ok musst du ja nicht machen:THUMBS UP: ...... Interessiert mich nur wie die Mäuse aussehen ...Du hast natürlich Recht mit dem Internet...Also wie gesagt entscheide selber :-[

Re: Fotos von den kleinen

Wenn mir jemand erklärt, wie man hier Fotos einfügt?

Re: Fotos von den kleinen

Naja gehst auf Album ladest dort erstmal ein Foto hoch und speicherst es ...Dann gehst auf Antworten und da steht Foto direkt aus Album hinzufügen oder so....Und wola da haste es ..:-)

Re: Fotos von den kleinen

An und für sich eine nette Idee, jedoch veröffentliche ich keine Fotos von meinem Kind im Internet.
Hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

Re: Fotos von den kleinen

..

 

Kleiner Blondschopf..

Ich finde Fotos im Internet auch nicht gut. Aber ganz harmlose, die nicht auf FB sind, sind nicht so wild denke ich.. :-)

Re: Fotos von den kleinen

mein Quatschkopp :KISSED:

 

Re: Fotos von den kleinen

Unser Maxl läuft wie ein Weltmeister und plappert den lieben langen Tag. Ein Goldjunge und ein so schnuffiger :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen