Suchen Menü

EntwicklungsschubEnt mit 18monate???

Meine Maus ist seid zwei drei Tagen total anders als sonst... aufgedreht aufmüpfig will nicht hören ... Heute nacht war sie wach von 2.30 bis 6.30 :-(...Also so kenn ich sie gar nicht! Wie ist das bei euren kleinen oder weiß jemand ob mit anderthalb ein größerer Schub ansteht?
Bisherige Antworten

Re: EntwicklungsschubEnt mit 18monate???

Oh nein solange was hat sie da gemacht ?
Ich hoffe die nächste nacht würd ruhiger ich drück die Daumen
Wir sind fast 19monate aber wir haben das auch manchmal aber meistens in Verbindung mit Zähnen

Re: EntwicklungsschubEnt mit 18monate???

Sie hat erst im Bett erzählt und dann getobt um 5 bin ich mit ihr aufgestanden sie hat gespielt und war ganz gut gelaunt...
Heute nacht war viel besser zum Glück. Allerdings auch ab 6 schon wieder ausgeschlafen;-) bin gespannt wie lang das so weiter geht...

Re: EntwicklungsschubEnt mit 18monate???

Gut das frühe aufstehen kann man nicht ändern
Mein grosser war schon immer Frühaufsteher 6uhr 5.30uhr waren an der Tagesordnung
Jetzt ist er 6jahre alt und schläft länger bis 7uhr aber das passt
Wenn man arbeiten geht oder kita Kinder schulkinder muss man dann eh früh raus

Re: EntwicklungsschubEnt mit 18monate???

Puh, das hört sich echt heftig an. Ich drücke Euch die Daumen, dass das eine einmalige Sache war. 

Der letzte Schub ist lt. meiner App gerade vorbei. Aber danach geht ja direkt die Trotzphase los und die läuft auch oft schubweise (ist also eigentlich eine andere Bezeichnung für was ziemlich Ähnliches). Ich muss sagen, bei Lilia war der letzte Schub auch schon vom Trotz geprägt, sich nicht die Straßenschuhe ausziehen lassen und solche Sachen. Der eigene Wille kommt eben mit großen Schritten bei unseren Kleinen :DEVIL:

Re: EntwicklungsschubEnt mit 18monate???

Jaaaa.. weglaufen wenn die Jacke angezogen werden muss. Oder Gemüse verweigern ist bei uns jetzt groß im kommen. :(

Re: EntwicklungsschubEnt mit 18monate???

Hihi, oder das Neueste bei uns...aus Mamas Glas trinken wollen. Ich trinke nämlich zum Essen gern Apfelschorle und die ist natürlich viel leckerer als das olle Wasser bei Madame im Trinklernbecher %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen