Suchen Menü

@Maus_ : Viel Glück für Morgen!

Ich hoffe, dass alles klappt und das Ergebnis wirklich was bringt!!!

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: @Maus_ : Viel Glück für Morgen!

Von uns dasselbe! Alles Gute!

Re: @Maus_ : Viel Glück für Morgen!

Hab auch dran gedacht. Wie ist es gelaufen liebe Maus??

Danke, Ihr seid total nett.

Ja, ich durfte am Dienstag gleich um 6.45 Uhr antreten. Um 7.30 Uhr war ich für den OP vorgesehen. Im OP hat mich eine Kindi-Mutter von unserem Großen in Empfang genommen und vorbereitet. Wir hatten uns lange nicht gesehen und es war ganz nett. Und danach ist mir dann das Licht ausgegangen

Im Aufwachraum war total voll, der Pfleger ständig am Rennen. Ich hab mich zwar bewegt, aber niemanden hat das interessiert. Ich lag auch mehr als drei Stunden dort. Mein Mann tat mir total leid, dass er solange auf einen Anruf warten mußte. Und ich war zwar wach, aber nicht in der Lage, mich zu äußern.

Dienstag war ich dann total matschig. Mittwoch wars dann besser und heute durfte ich nach Hause. Mein Bauch ist megagroß, eine richtige Schwangerenkugel. Sonst stehe ich noch unter Schmerzmitteln, damit läßt es sich aushalten. Die Narbe ist unter einem großen Pflaster versteckt. Daneben ein großer Bluterguß.

Im KH war ich neben der Privatstation. Dort sind ein paar Zimmer für Kurz-Patienten. Alles neu, sehr ruhig und leer. Die Schwestern total nett, aber nur selten da. Insgesamt fast unheimlich.

Morgen darf ich endlich wieder duschen. Im Moment suche ich eine Haushalthilfe, wegen Urlaubszeit haben mir schon zwei Pflegedienste abgesagt. Drei Wochen lang das Kind nicht hochheben. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

Re: Danke, Ihr seid total nett.

Erst mal gut das du es soweit überstanden hast! Ruf doch mal bei der KK an ob die dir bezüglich Betreuung jemand suchen können.
Weiter gute Besserung liebe Maus!

Re: Danke, Ihr seid total nett.

Hey,

 

alles in allem hört es sich doch ganz gut an.

Bis deine neue Kugel weggeht, dauert glaub ich auch noch etwas, oder?

Ist mir ein Rätsel, wie das gehen soll...Kind nicht hochzuheben :-X

Bei uns und in Berlin gibts von der AW*O einen Dienst, dass man sich dort Kinderhilfe-Betruung uä auch kurzfristig vermitteln lassen kann. Vllt gibts sowas bei dir auch?

GlG, Claudia

Re: Danke, Ihr seid total nett.

Ja, gibt es. Aber wegen Urlaub der Mitarbeiterinnen erhalte ich eine Absage nach der anderen. Dafür hats in der Kita so gut geklappt, dass er auch nächste Woche von 7-17 Uhr bleiben darf. Wenigstens was.

Ich musste heute mein Auto holen (stand noch am KH), damit ich nachher zum Arzt fahren kann. Es ist nicht möglich, mir eine Krankmeldung zu geben und einen Termin für nächste Woche. Kann ich auch nicht helfen, wenn die dort so gestresst sind ...

Jetzt versuche ich erstmal zu duschen. Ich hoffe, mein Kreislauf macht mit, wenn ich das Pflaster abmache.

Re: Danke, Ihr seid total nett.

Freut mich zu hören, dass soweit alles gut gelaufen ist! Hoffentlich erholst Du Dich nun ganz schnell von der OP und fühlst Dich danach wieder besser.

Re: Danke, Ihr seid total nett.

10h in der kita
Puh das ist aber auch ein harter tag für den kleinen
Wann öffnet und wann schlieSst eure Kita
Schön das es dir langsam wieder besser geht lieben Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen