Suchen Menü

Bitte haltet mir die Daumen!

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=94691
Bisherige Antworten

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Ich hab 3 positive Tests...sie Fotoalbum...jetzt muss nur noch alles gutgehen und ich werde im April wieder Mama

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Hi Glückwunsch
Ich finde dein fotoalbum nicht
Und den link kann ich nicht öffnen
Warst du schon beim doc?

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Nein ich bin erst 12 Tage nach Eisprung...aber ich hatte dieses Gefühl. Beim Doc war ich noch nicht...und werd auch noch ein paar Wochen warten...aber vielleicht läuft ja alles gut. Jetzt wo mein Körper weiß wies geht! Ich freu mich so....

Glg Ana

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Ich drücke fest die Daumen ich war auch bei beiden Kindern erst in der 9ssw beim doc aber später würde ich auch nicht gehen
Ist das aufregend was sagt dein mann?

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Oh wie spannend :-)

Ich drück Dir auch die Daumen!!!

 

Schön, dass ihr jetzt "doch schon" probiert trotz deiner Zweifel und Überlegungen, die du hattest :THUMBS UP:

 

Ich war auch erst etwas später beim Doc, auch ca 9. SSw...vorher sieht man ja kaum was bzw macht sich noch mehr als sonst unnötig Gedanken.

 

LG, Claudia

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Die Kurve und die Herzchen sind aber auch wie aus dem Bilderbuch!
Alles Gute für euch!! :)

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Ooooohhhh wie schön. ♡Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich sehr für dich liebe Ana.
Dicke Umarmung

Re: Bitte haltet mir die Daumen!

Wow, das wäre ja echt klasse. Da drücke ich Euch alle Daumen ganz ganz feste

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen