Suchen Menü

Arthurs Glückskeks ist wieder Mama geworden

Hallo,

 

viele von euch werden sich bestimmt noch an Ina erinnern.

Das habe ich heute entdeckt und freu mich so :-)

 

https://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Juli-August-2017/Unser-kleiner-Zauberer-ist-da-?threadId=15079395

(kann den Link nicht richtig einfügen...im diesjährigen Juli/August Forum)

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Arthurs Glückskeks ist wieder Mama geworden

Oh wie schön ♡♡♡

Re: Arthurs Glückskeks ist wieder Mama geworden

Hab ich neulich durch zufall entdeckt. Voll schön! :IN LOVE:

Re: Arthurs Glückskeks ist wieder Mama geworden

Ach das ist ja lieb, Claudia, dass du die tolle Nachricht hier weitergegeben hast :-) Und vielen Dank für eure Glückwünsche!!

Wen es interessiert: ich habe im Juli/August 2017-Forum einen ausführlichen Geburtsbericht geschrieben. Aber Achtung - am besten vor dem Lesen einmal tief durchatmen. Wir haben so lange auf unser kleines Wunder gewartet, jetzt können wir auch noch ein paar Tage warten, bis er endlich mit uns nach Hause darf. 

Re: Arthurs Glückskeks ist wieder Mama geworden

ganz herzlichen glückwunsch! das freit mich riesig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen