Suchen Menü

Angst!

verdammt. ich warte auf meine regel. es ist zum losheulen. genau vor vier jahren wurde ich schwanger, genau vor zwei jahren auch. ist da irgendwo der wurm drinn? meine regel kommt immer pünktlich, jetzt bleibt sie plötzlich aus. hey, mann ich werde jetzt denn 44 jahre alt und ich liebe babys über alles, trotzdem ist es jetzt to much für noch ein kind.

ich bin echt verzweifelt, ich getraue mich gar nicht zu testen...

danke für eure schulter zum heuelen, lele:,(

Bisherige Antworten

Re: Angst!

Ohje,
Du Arme.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich nur einfach so mal verzögert. Kann ja trotzdem mal passieren. Aber ich würde an deiner Stelle die Ungewissheit nicht aushalten. Ihr habt doch sicherlich verhütet. Da wird schon nichts passiert sein.

Re: Angst!

hm. ja, danke. aber wir haben auch das letzte mal verhütet.

ich traue langsam der verhütung nicht mehr. hach, mal sehn.

lg

Re: Angst!

Oh oh... das ist aber spannend... mit was habt ihr verhütet?

Re: Angst!

Ich würde einfach testen
Man kann sich auch schnell mal richtig in was reinsteigern gerade dann wenn es nicht sein soll soll :)

Re: Angst!--erledigt

puhhh, glück gehabt. ich verhüte mit pille. aber es ist dieselbe pille wie vor zwei jahren. damals wurde ich schwanger, ich hatte allerdings eine magendarfgrippe. koisch finde ich trotzdem, dass meine tage so verzögert gekommen sind....wer weiss, nächsten montag habe ich einen termin bei meiner fä. vielleicht müsste ich mal das produkt wechseln...

danke euch allen fürs mitfiebern...lg :THUMBS UP:lele

Re: Angst!--erledigt

Sag ich doch:)
und bei Magen Darm grippe kein Wunder das die Verhütung nicht gewirkt hat
Klug scheiss :)
Schönes Wochenende

Re: Angst!

Liebe Lele, so ging es mir vor vier Wochen auch. Mein Mann ist ganz blass geworden. Und dann kam sie doch. Und diesmal wieder pünktlich. Das kommt schon mal vor.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen