Suchen Menü

Piep ET-18

Ahhh... 18 Tage!!! [:-} Wegen mir reicht auch nur noch einer *hihi* :-P

Hier die aktuelle Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/

Wir sind jetzt schon zu 6. in der U30-Zone. Soooo aufregend :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-18

Tihihi - und ich bin im falschen Forum *lach* :GIRL 101: Tschö Mädels ;-):-D

Re: Piep ET-18

Wer weiß, vielleicht, ne ziemlich sicher, wirst eh eine Februar-Mami. :-)

 

jk

Re: Piep ET-9

Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch ne Februar-Mami werde. WIll nicht mehr so lange warten. Mein ET ist der 24.02. Im Moment ist allerdings noch alles ruhig. Dabei bin ich doch so ungeduldigO:-)

lG catfish

Re: Piep ET-9

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Was meint der FA? Muttermund noch zu, Gebärmutterhals schon verstrichen? Oder noch nix, was auf eine baldige Geburt hindeutet?

 

toi toi toi

 

jk

Re: Piep ET-9

Danke ihr beiden! :-)

Der letzte Stand (FA-Termin von Freitag) war, dass der Muttermund zwar weich ist, aber noch nicht geöffnet und Zervix 2,5cm.

Nächster Termin ist am Mittwoch. Hoffentlich tut sich bis dahin noch ein bisschen was :-)

Ja, ansonsten komm ich rüber zu euch. Hier ist leider eh nicht all zu viel los. Kann ich aber verstehen, sind sicher alle mit ihren Muckels beschäftigt :-)

Liebe Grüße!

catfish

Re: Piep ET-9

Meine Daumen sind auch gedrückt! Sonst kommste halt rüber zu uns :-P

Re: Piep ET-9

Hallo! Lage 7 Tage... Die Ungeduld nagt an mir! Will endlich meinen langetsehnten Schatz in den Armen halten! 

Catfish unser Countdown läuft.... Hoffen wir auf ein Februar-baby! 

Lg 

Re: Piep ET-9

Jap! Ich drücke uns die Daumen! :-) Tut sich bei dir denn schon was? Oder auch noch alles ruhig?:-)

lG catfish

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen