Suchen Menü

Dann starte ich wohl mal:-)

Hallo ich bin 41 und unerwartet , aber nicht unwillkommen schwanger .

Habe vorgestern 2 positive SS Tests gemacht und am Montag meinen ersten FA Termin.

 

Es wäre mein drittes Kind,falls das gut gehen sollte und es wirklich stimmt.

Meine beiden großen sind 15 und 11

Bisherige Antworten

@ hexchen

Hallo liebes hexchen,

Herzlich willkommen bei 9moante, schön das Du dich angemeldet hast und:GIRL 200:zum positiven Test.

Sicherlich werden sich nach und nach mehr Userinnen hier im Forum einfinden und ich hoffe, Du wirst Dich die Schwangerschaft über gut austauschen können.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten FA Termin.

Berichte doch mal, wie er gelaufen ist.

Wenn Du mal eine Frage rund um 9monate hast, dann stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ hexchen

Liebe Victoria,

 

Gerne Berichte ich am Montag und hoffe dass sich noch einige in dem Forum zum Austausch dazu gesellen.

 

Ich war schön im Entbindungsforum Janar/ Februar 2005 und September/ Oktober 2008. Dorsr Schwangerschaft war nicht geplant. 

 

LG Hexchen

Re: @ hexchen

Liebes hexchen,

wie schön, dass Du schon in anderen Foren hier bei 9monate warst. Es freut mich immer, wenn Nutzerinnen schöne Erfahrungen bei uns gemacht haben und wieder zurückkommen.:-)

Alles Gute für Deinen Termin und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

*einschleich*

Hallo und erstmal :GIRL 200:zur Schwangerschaft! 

Ich war auch im Sep/Okt.2008 Forum ;-):DRINK: und bin nun im Sep/Okt.2020 Forum. Du hattest damals wahrscheinlich auch einen anderen Benutzername.. ich war nach meinem beiden großen Kindern 2008/2011 auch schon abgemeldet- aber so spielt das Leben, nun sind wir wieder dabei  8-) ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! Liebe Grüße 

Re: *einschleich*

Hallo . Das ist ja witzig .Zufälle gibt's. Ich hatte längst mit dem Kinder bekommen abgeschlossen. War auch so nicht geplant...aber jetzt ist es so und ich gewöhne mich langsam aber schwer daran. Ich hatte einen anderen Namen in 2008 Hexe glaube ich. Wie heisst du im Forum Oktober 2008?

 

LG hexchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen