Suchen Menü

Termin heute

Krümelchen geht es gut. Ist zeitgerecht entwickelt. Das hat mich gefreut ♡.

Leider bleibt mir irgendwie keine Sorge erspart und so hat die Ärztin ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt.  Sie war recht entspannt aber mich verunsichert das schon wieder... :-|Das "kopfrattern" geht weiter.

Hatte jemand von euch in der SS schon mal ein Hämatom?

Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: Termin heute

:KISSING:Guten Morgen,  

ich hatte lange in der frühssw mit Blutungen zu tun. 
dann hatte ich 6 Wochen Ruhe. Nun am Donnerstag wieder schwallartige Blutungen. Der Arzt hat bei mir auch ein Bluterguss am Gebärmutterhals festgestellt. War für ihn auch von wenig Bedeutung, da es dem Baby gut geht. 
schon dich. Ich wurde 1,5 Wochen krank geschrieben. 
Trotz dieser ganzen Negativ Erfahrungen, bekommen wir ein gesundes Mädchen. 
Aber ständig diese Ängste... ich kann dich gut verstehen. Versuch deinem Arzt zu vertrauen und zu entspannen. Der Kopf trägt wirklich viel dazu bei. 

LG und alles Gute 

Re: Termin heute

Vielen Dank für deine Antwort.  Du hast recht ich muss mich entspannen... 

Alles Gute für dich und dein Baby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen