Suchen Menü

Symptome weg

Guten Morgen ;-)

Ich bin nun Ende 10 SSW und ab dieser Woche sind die Symptome Müdigkeit, Ziehen der Bänder und Übelkeit weg.

Ich fühle mich momentan sehr unschwanger, nur am Abend habe ich einen kleinen 'Blähbauch'. Ich esse ganz normal 3x pro Tag und habe sogar ein bisschen Gewicht verloren. Obwohl gewisse T-Shirts immer enger werden (Brustbereich).

Wie geht es euch? Man liest immer, dass die Symptome ab der 12 SSW weniger werden.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Symptome weg

Geht mir ähnlich!!!! Und dann kommt plötzlich ein Rückschlag und ich bin ko ohne Ende...

Unsere Körper haben sich wohl langsam an schwanger sein gewöhnt :GIRL 012:

Re: Symptome weg

Hey. Bei mir ist es auch ähnlich ich bin Anfang der 10ssw und phasenweise fühlt man sich so unschwanger. Vorallem wenn im Bauch kein ziehen oder drücken mehr ist... 

Hoffe sehr dass alles gut ist:-)

Re: Symptome weg

Hallo, das war bei mir ab Ende der 11. Woche genau so worüber ich sehr glücklich bin denn mir war sehr lange extrem schlecht. Jetzt kann ich wieder alles essen und hab auch mehr Energie :) mein Bauch ist allerdings schon riesig.. Ich kann seit Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen :D es gibt auch kein verstecken mehr, werd schon von allen auf den Bauch angesprochen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen