Suchen Menü

Re: Positiver Test

Ich bin jetzt Ende der 6ssw denke so 5+5 ... seit heute morgen ist mir flau und ich habe mehr Hunger. Gestern abend hatte ich nen Druck im Bauch.. Sonst ist nicht viel los.  Wobei ich auf SS-Anzeichen auch nicht mehr so viel gebe:-(. Bei der letzten FG habe ich wochenlang gelitten unter schlimmer Übelkeit und Schwäche,mir war ständig kalt ect... dann bei 9+4 hat das Herz aufgehört zu schlagen. Selbst nach der Ausschabung war mir noch schlecht.  Der Hcg war einfach sehr hoch...

Naja ich hoffe sehr, dass wir beide positive Termine haben und die Schwangerschaften problemlos verlaufen ;-).

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.07.2020, 09:06 Uhr  |  Antworten: 2
    Guten Morgen, Ich war am Dienstag beim FA und es ist alles in Ordnung. Man...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren