Suchen Menü

Positiver Termin

Hallo zusammen.  Heute hatte ich meinen FA Termin. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt. Fürs erste bin ich erleichtert.

LG Bab

Wie geht es euch, schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Bisherige Antworten

Re: Positiver Termin

Dann hatten wir heute beide einen guten Termin.  Auch bei mir schlägt das Herz :)

Übelkeit ist nur weg wenn ich esse - blöd,  hab eh zu viel auf dem rippen....

 

Re: Positiver Termin

:-)ach schon das freut mich für dich. Wie weit bist du?

Mir ist bisher nur flau aber da kommt sicher noch mehr... aber ich nehme gern alles in kauf wenn mein Krümelchen dafür bei mir bleibt♡.

Ich werde diese SS auch aufs Gewicht achten müssen hab 5kg mehr als zu Beginn der letzten SS.... blöd

Re: Positiver Termin

Wenn es nur 5kg wären,  wäre ich sehr glücklich :BLABLA:

Bin auf 7+0 vordatiert worden,  aber 6+5 oder 7+0 ist auch egal ;-)

Übelkeit ist vor allem Schwallartig und ich ertrage jetzt schon keine engen Hosenbünde mehr - dabei Trag ich nur leggin und Kleid :-X

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Herz schlägt - große Hürde genommen:DRINK:

Re: Positiver Termin

Ah da bist du ja schon richtig weit;-). Voll super. Und du hast schon einige Kinder da wächst der Bauch ja auch schneller. Dann zieh einfach was gemütliches an. 

Naja ich hatte vor der ersten SS auch nicht mein wunschgewicht... aber egal Hauptsache unsere Babys fühlen sich wohl.  Alles andere regeln wir nach der Schwangerschaft 8-).

Liebe Grüße 

Re: Positiver Termin

Nach der Schwangerschaft oder nie :JOKINGLY:

 

 

 

Re: Positiver Termin

Guten Morgen. 
Freu mich sehr für dich, dass der Termin so positiv war. 
Wir haben morgen wieder Untersuchung (8 SSW).

Zwecks Übelkeit ... bei mir verändert sich totales Wohlbefinden schlagartig in Übelkeit. Besonders sensibel bin ich zurzeit auf strenge Gerüche. (Fisch, ...) Aber ich kann meinen Mann auch nicht dazu zwingen dass er nur neutrale Sachen isst ;-) 

Hab mich auch dabei ertappt, dass ich den Kühlschrank öffne, aber nichts finde was mir gerade schmeckt. (ausser Gemüsesuppe) 

Habt ihr da irgendwelche Tipps zwecks Übelkeit? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen