Suchen Menü

Re: Notaufnahme wegen Blutungen

Ich kann dir gar nicht sagen, wie beruhigend ich deine Worte finde und ich möchte dir danken, dass du dir extra so viel Zeit genommen hast, um einen Teil deiner Geschichte zu erzählen. Das beruhigt mich sehr! Ich finds immer wieder faszinierend, wie schön ich es doch finde, sich hier im Forum austauschen zu können. Viele meiner Freundinnen sind noch nicht bzw. waren noch nicht schwanger und deshalb find ich den Austausch hier umso wichtiger. Morgen hab ich den Kontrollermin und danke fürs Daumen drücken :). 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren