Suchen Menü

Re: Notaufnahme wegen Blutungen

Jetzt Nochmal der ganze Text. Engen war alles weg...

Ich kenne leichte schmierblutungen aus allen 5 Schwangerschaften.

Dieses Mal: 0

Donnerstag war ich zur Routine Untersuchung beim doc. Alles gut, Herz schlägt.

Freitag früh plötzlich Schwallartig viel frisches Blut,  Slipeinlage, Wäsche,  alles durch. Ich dachte: das wars.... bin zum doc.

Der beruhigte mich,  er hätte schon Frauen gehabt die eine Blutspur auf dem Boden hinterlassen haben und trotzdem gesunde Kinder bekommen haben.

Er hat dann geschaut,  getrocknet usw und dann Ultraschall gemacht: Baby geht's gut.

Wahrscheinlich gab es eine Verletzung bei der Untersuchung Donnerstag die Freitag gesammelt abging.

Stress,  Sex und Untersuchungen können Blutungen auslösen.  Viele Frauen haben genau dann Blutungen wenn die Mens dran wäre.

Bist nicht allein,  aber alles wird gut :*

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren