Suchen Menü

Re: Notaufnahme wegen Blutungen

Ohje. Da liegen die Nerven bestimmt blank... du Ärmste. So eine Erfahrung hab ich noch nicht gemacht jedoch kommt es wohl häufiger zu leichten unproblematischen Blutungen in der Frühschwangerschaft...

Ich drück fest die Daumen, dass es das einzige mal war und alles problemlos weiter verläuft. 

LG Bab

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren