Suchen Menü

Re: Nahrungsergänzung?

Okay. Das war eigentlich auch meine Meinung dass man viel über die Nahrung aufnimmt. Eine Bekannte hat mich am Wochenende total verrückt gemacht weil ich ja keine Milch trinke. Habe Donnerstag meinen nächsten Termin bei meiner FA und dann frage ich nochmal nach. Einfach irgendwelche Vitamine nehmen ohne das vorher abzuklären kommt mir nämlich auch nicht so richtig vor.

Danke für die Antwort :) :)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren