Suchen Menü

Re: @ Na*

Das Herzchen schlägt und es sieht alles gut aus. Wahrscheinlich ist das Baby eine Woche später entstanden, laut Arzt. Statt 8 Woche, nun 7 Woche. 
Nur diese Blutungen machen mir sorgen. Der FA meinte, es würde aber alles gut aussehen. 
woher die Blutungen kommen, ist wohl unklar. Ist auch nicht mehr nur schmierblutung, sondern zwischendurch mehr und auch mal dunkelrot... 

heißt weiter abwarten... 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.05.2020, 19:48 Uhr  |  Antworten: 0
    ohje ich wünsch dir alles Gute! Und drücke die Daumen!  Mehr...
  • 29.05.2020, 09:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich wünsch dir alles Gute! Ein schlagendes Herz ist aber schonmal ein...  Mehr...
  • 29.05.2020, 16:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Na*, wie schön, dass Du das schlagen sehen konntest. Ich hoffe, die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren