Suchen Menü

Montags Piep

Hey ihr. Noch ist es ja recht ruhig hier im Forum. Dachte ich starte mal einen Montagspiep. Wie geht's euch, kommt ihr mit den SSBeschwerden zurecht, wächst schon ein Bauch?

 

Also meine Beschwerden halten sich aktuell in Grenzen. Das einzige was jetzt schon wieder nervig ist( ich aber natürlich gern in Kauf nehme) ist das ständige pipi machen nachts... 

Übelkeit ist weniger geworden und essen könnt ich immer vor allem deftig ;-).  LG Bab 

Bisherige Antworten

Re: Montags Piep

Mir geht es soweit gut, und ich beginne so langsam die Schwangerschaft zu genießen :-)

Also die Übelkeit hat bei mir zum Glück nachgelassen, und auch die Müdigkeit wird besser, wobei ich schon merke, dass ich weniger Energie habe als zuvor.

Mir haben es ja die süßen Sachen angetan, seit etwa 2 Wochen bin ich süchtig nach Maoam...

 

Re: Montags Piep

Hallo liebe Bab,

danke für dein Update. Das hört sich doch großartig an. Ich habe seit ca eineinhalb Wochen eine Abneigung gegen Essen generell und muss vorher meistens an den Lebensmitteln riechen, um herauszufinden, ob ich es gerade essen kann. Total bescheuert :). Abends bekomm ich manchmal nen richtigen Hormonschub, dann ist mir sehr warm und meine Brüste schmerzen. Aber alles aushaltbar. Übelkeit nahm zwar insgesamt deutlich zu, aber ich musste mich bislang nicht übergeben. Am Mittwoch hatte ich einen außerplanmäßigen Termin bei meinem FA, da ich eine Bestätigung brauchte. Es sieht alles gut aus und da war der Embryo schon über einen cm groß:-). Morgen besprechen wir noch meine Blutwerte. 
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Ich drücke dir bzw uns allen hier weiterhin die Daumen :IN LOVE:

Re: Montags Piep

Ich hab morgen wieder kontrolle bei 8+4:-)...

Re: Montags Piep

Hallo Ihr Lieben,

bei mir lässt die Übelkeit langsam nach und ich schaffe es wieder normale Portionen zu essen. Zwar nur zwei mal am Tag aber das ist schon ein Fortschritt für mich. Abgenommen habe ich auch schon aber das hält sich alles in Grenzen und ich hoffe dass die Waage bald steigende Ergebnisse anzeigt. :)

Habe tatsächlich schon Schmerzen in meiner rechten Pobacke. :D :D Meine Hebamme sagt das ist normal weil sich meine Bänder dehnen. Rolle mich jetzt täglich über einen kleinen Ball und seitdem geht's echt besser.

Hoffe ihr bleibt davon verschont. Das ist echt nicht angenehm. :)

Liebe Grüße und eine entspannte Woche :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen