Suchen Menü

Montags Piep.

Danke Lena für die neue Liste .

Du hast geschrieben, dass die Zeit schnell vergeht;-). Für mich ist es gerade wieder eher schleppend und ich höre viel zu viel in mich rein. Das ist echt anstrengend.  Gestern Abend war mir wieder ganz schlimm übel nach dem es mir die letzten Tage eigentlich recht gut ging. 

Ich wünsche euch auch allen eine Gute Woche.

LG Bab

Bisherige Antworten

Re: Montags Piep.

Geht mir ähnlich,  manchmal fast unschwanger und dann plötzlich dermaßen ko und müde dass ich froh bin dass Sonntag war und ich ausruhen konnte.... und dann wieder bäh- Gefühl gefolgt von da- war- doch- was ...

Also: auf und ab. Freu mich auf den Termin morgen. Vorerst der letzte,  da erst wir und dann der doc in Urlaub ist.  Nach unserem Urlaub haben wir FU. *hoffe alles wird gut*

 

Noch wissen die Geschwister nichts.

 

Re: Montags Piep.

Hallo Bab,

Bei mir ist's momentan auch ein Auf und Ab. Anfang letzter Woche konnte ich kaum was essen, dann ging's mir fast eine Woche lange echt gut. Und seit ein paar Tagen ist mir wieder sehr übel :-!. Bei meinem letzten Termin war alles in Ordnung (da war ich ca. 9+5). Das Baby war ungefähr 2,2 cm groß und mein FA meinte, die wahrscheinlichkeit, das jetzt noch was passiert, sei verschwindend gering. Ich frage mich, ob man das tatsächlich schon so früh sagen kann? :-X Trotzdem fiebere ich dem nächsten Termin entgegen. Der ist am 12.8. und ich bin schon ganz gespannt :). Gehts dir mittlerweile wieder ein bisschen besser? 

Re: Montags Piep.

Hey. Also die Übelkeit hält sich nun in Grenzen.  Ich merk aber das ich überhaupt nicht belastbar bin. Einmal Treppen hoch und runter und ich dampf  wie eine Lok%) . Aber was nimmt man nicht alles gern in Kauf wenn es dem Kind gut geht.

Also deine Frauenärztin hat ja schon recht. Aber ich persönlich sehe immer das Risiko... auf Statistiken geb ich schon lange nichts mehr. Liegt natürlich an der Vorgeschichte. Guter Hoffnung zu sein ist wohl am besten;-) . Ich hab am 5 wieder Termin und bete, dass dann alles gut ist  letztes mal hat das Herz bei 9+4 aufgehört zu schlagen... ( so viel zum Thema) :-(. Jetzt bin ich fast in der 11Woche.... es zieht sich wie Kaugummi. 

 

Sonnige Grüße 

Re: Montags Piep.

Das versteh ich sehr gut, dass du dir Gedanken machst. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut wird. Am besten viel ablenken, damit der nächste Termin schnell kommt :). Darf ich dich fragen, ob deine Sternchen dann immer zeitgerecht entwickelt waren? Mein FA meinte, dass die "Sorgenkinder" meist die sind, die von Anfang an ein bisschen zu klein sind. Auch dann kann natürlich alles gut werden (manchmal ist ja auch einfach die Berechnung falsch), aber das Risiko wäre dann wohl doch gegeben... 

Aber wie gesagt: wir denken positiv!! Ich würde mich freuen, wenn du wieder von deinem nächsten Termin berichtest. Hab einen schönen sonnigen Tag! 

Re: Montags Piep.

Da ist was dran. Das lässt mich nun auch sehr hoffen da dieses mal mein Krümel immer Punkt genau gewachsen ist. Wie bei meiner Tochter auch.. Die ersten drei FG waren immer von Anfang an auffällig.  Jetzt bei der Fg im Frühjahr war der Embryo anfangs etwas zurück datiert worden und die Fruchthöhle sah untypisch aus und war groß  ....

 

Ich wünsche uns allen von Herzen eine problemlose Schwangerschaft. Toll, dass man sich hier so austauschen kann.

 

Grüße 

Re: Montags Piep.

Das hört sich doch echt gut an :). Auf jeden Fall ein Grund, die Sorgen beiseite zu schieben. Das wünsche ich dir jedenfalls. Ich find den Austausch hier auch sehr wertvoll. Liebe Grüße 

Re: Montags Piep.

Auch mal wieder ein Hallo von mir :)

Meine Übelkeit ist nach wie vor da und ich habe große Probleme zu trinken. Vor allem bei warmen Wetter merke ich wie mir schnell schwindelig wird. Habe jetzt von Teekanne Frio für mich entdeckt. Das ist Tee den man kalt ausschütten kann. Davon wird mir auf jeden Fall nicht so schlecht wie von normalen Mineralwasser. Da ich kein Fisch esse hat meine Hebamme gesagt ich solle auf jeden Fall Omega3 zusätzlich einnehmen. Also Folsäure weg und Omega her. :THUMBS UP:

Morgen ist mein lang ersehnter FA-Termin. Mein Freund wird auch das erste mal dabei sein, er kann es kaum abwarten das Herz das erste mal schlagen zu sehen. Da ich echt noch keinen Bauch habe wird es für Ihn wahrscheinlich auch ein bisschen greifbarer. 

Ich drücke euch die Daumen dass die Schwangerschaft weiterhin verläuft wie Sie soll.

Liebe Grüße 

Re: Montags Piep.

Einen schönen Termin für dich morgen. Bei meinem Frauenarzt dürfen seit Corona keine Männer oder andere Begleitpersonen mehr mit. Voll doof

Re: Montags Piep.

Hallo Bab,

dass ist ja doof. Bei mir in der Praxis dürfen die werdenden Väter bei den "großen Ultraschalluntersuchungen" dabei sein. Nur doof, wenn der Doc einfach das erste Screnning vorzieht ohne es zusagen und mein Mann mit meiner Tochter zuhause ist. Daher sind wir ganz froh, uns für die Nackentransparenzmessung entschieden zuhaben, so kann mein Mann sein Baby auch endlich sehen.

Drücke dir alle Daumen die ich habe, dass alles weiterhin gut bleibt bei euch und das deine Tochter ein Geschwisterchen bekommt.

Lieben Gruß 

Nicole

Re: Montags Piep.

Ich danke dir. Euch einen guten Termin!

Re: Montags Piep.

Dankeschön :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen