Suchen Menü

Re: Immer diese Angst...

Das mache ich in den letzten Tagen auch immer wieder :). Übrigens hatte ich bis auf Brustspannen (aber schon seit Eisprung und das hatte ich sonst auch immer als PMS) auch nicht wirklich großartige Beschwerden oder Veränderungen. Erst seit ein paar Tagen bemerke ich, dass ich nicht so richtig weiß, worauf ich appetit habe. Aber das ist wohl auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Eine Freundin von mir hatte die ganze Schwangerschaft über nahezu null Anzeichen oder Beschwerden und trotzdem war immer alls o.k.  

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren