Suchen Menü

Re: Immer diese Angst...

Ich schleiche mich mal ein... in meiner ersten SS hatte ich gar keine Beschwerden. Keine Übelkeit nichts und alles ist gut gegangen. Die Kleine Maus ist jetzt 15 Monate:GIRL 252:

In meiner jetzigen SS (19. SSW) hatte ich außer etwas Völlegefühl am Abend auch nichts...

Also mach Dir keine Sorgen, zu einer gesunden intakten SS müssen keine Symptome vorhanden sein. Im Gegenteil... versuche es zu genießen. Dein Körper und vorallem die Natur wird es richten:THUMBS UP:

Alles Gute Dir!!!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.07.2020, 12:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Danke dir. Ich hoffe morgen ist alles gut. Außer von Woche zu Woche hoffen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren