Suchen Menü

Re: Hebamme in der Frühschwangerschaft

Ich werde nicht vor der 12 Woche suchen... durch die Fehlgeburten bin ich bei den ganzen Planungen immer recht zögerlich. Bei meiner Tochter hatte ich dann noch Glück und habe eine nette Hebamme gefunden. Da ich jetzt dann nur eine zur Nachsorge möchte habe ich die Hoffnung das es problemlos klappt:-). Mal sehen. Jetzt heißt es erst mal noch bibbern die nächsten Wochen

 

LG Bab

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren