Suchen Menü

Re: Hallo zusammen :)

Hallo Svenja,

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

Ist es dein erstes Kind? Wenn der Termin zu früh ist, sieht man nicht viel und viele Frauen machen sich dann Sorgen, wenn sie das Herzchen dann noch nicht schlagen sehen. Deshalb vergeben FRauenärzte die Termine lieber etwas später.

Mein erster Termin wäre eig am 10.06. gewesen. Ich bin heute bei 7+2. Allerdings musste ich vorher eh wegen etwas anderem hin und dann hat er auch da mal geguckt. Das Herzchen schlug schon :-) Und es sieht alles sehr gut aus. Meinen Termin am 10. habe ich trotzdem behalten. Dann wird nochmal geguckt. Darauf freue ich mich schon.

Ich wünsche dir viel Spaß, es heute Abend deinem Mann zu erzählen :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.06.2020, 11:44 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi, Dankeschön! :) Ja es ist mein erstes Kind und ich bin so aufgeregt.  Oh...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren