Suchen Menü

Re: Hallo in die Runde!!

Guten Morgen!

Ich schleiche mich mal kurz ein:

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Also, das mit den Unterleibsschmerzen ist ganz normal und tritt in fast jeder Schwangerschaft auf. Da passiert ja gerade ordentlich was in Deiner Gebärmutter, also kein Grund zur Sorge!

Weiter testen würde ich jetzt nicht. Du bist schwanger, also entspann dich und genieß es. Falls Du doch weiter testest: nein, die striche müssen nicht stärker werden. Beim Schwangerschaftstest hat die Särke des Strichs keine Aussagekraft..

Wann Du einen Termin beim FA machst, ist ein bisschen Typsache. Wenn Du zu früh gehst, sieht man möglicherweise nicht viel im US und Du bist beunruhigt. Wenn Du damit klar kommst und das einschätzen kannst, kannst Du ggf auch früher Deine Neugier befriedigen. Meine Ärztin wollte mich nie vor der 6. Woche sehen. In der 7. kann man Glück haben dass man das Herz sieht und sicher ist es ab der 8. SSW.

Liebe Grüße und eine traumhafte Schwangerschaft!

Paula

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2020, 15:44 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Paula, vielen lieben Dank für deine Antwort und deinen Rat. Und dir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren