Suchen Menü

Fühle mich sooo Unschwanger

Hallo ihr lieben. Ich bin 31 Jahre alt U mit unserem 3 Wunder schwanger. Geburtstermin ist der 14 Jänner 2021. Vorige Woche war ich schon bei meiner Frauenärztin. Da war ich ca. 4 +5. Eine Fruchthöhle war schon leicht zu sehen❤️❤️ jz bin ich 5+3 aber irgendwie ist diese Schwangerschaft so anders... Bei den ersten beiden war mir extrem übel.... Bei der zweiten hatte ich extrem empfindliche Brustwarzen ziehen im Unterleib u schreckliche Essens Gelüste und jz nichts.... Nur hin und wieder ein ziehen im unterleib... Ich war schon immer recht ängstlich bei allen Schwangerschaften aber jz is es extrem..... Ich habe solche Angst das es ein leeres Ei ist oder so.... Geht es oder ging es jemanden Ähnlich... 

DDanke fürs lesen... Schönen Abend noch 

Bisherige Antworten

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

Möglicherweise kommen die Beschwerden noch. Vielleicht auch nicht. Dann kannst du dich glücklich schätzen. Dass du keine Beschwerden hast, heißt nicht, dass irgendetwas nicht stimmt. Manch Frauen haben wohl einfach keine. Aber ich muss zugeben, dass ich mir da wahrscheinlich auch Gedanken machen würde. Versuch dich abzulenken bis zum nächsten Termin :) Beim ersten Kind zieht sich die Wartezeit noch wie Kaugummi.

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Danke..... Ja meine Schwester meinte auch.... Wart noch 1 Woche, das kommt erst so richtig. Am  über nächsten Dienstag hab ich wieder Termin. Ich bin ja eben das 3 mal schwanger und hab immer früh gemerkt das ich schwanger bin sofort eigentlichddas es geklappt hat leider.... Da is die warterei noch schlimmer. 

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Hallo und sorry fürs Blödsinnschreiben ^^ Das ist eines meiner Schwangerschaftsanzeichen: Ich habe ein Hirn wie ein Sieb. Eben erst gelesen, dass du das dritte Kind erwartest (ich übrigens auch, so viel kann ich mir immerhin noch merken :D:D:D) und eine Sekunde später schon wieder vergessen. Sorry nochmal :)

Gestern habe ich ewig meine Jacke nach meinem Schlüssel druchsucht, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn währenddessen die ganze Zeit in der Hand gehalten habe:-[

Bei mir waren alle 3 Schwangerschaften zu Beginn bislang sehr unterschiedlich. In der ersten habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin weil PMS (das ich sonst sehr stark habe) ausblieb und ich null Beschwerden hatte. Die kamen dann in der 6. Woche umso heftiger (kaum Übelkeit, dafür Fressattacken und fieses Sodbrennen).
In der zweiten Schwangerschaft war ich mit totsicher nicht schwanger zu sein, weil ich eben wieder das Gefühl von PMS hatte, was ja in der ersten ausgeblieben war. Dafür hatte ich dann nach positivem Test ziemlich fiese und langanhaltende Übelkeit.
Diesmal war ich mir unsicher. Hatte auch Anzeichen wie bei PMS. Aber schon vor Ausbleiben der Periode so viel Hunger. Das ist auch immernoch so. Könnte den ganzen Tag essen.

Ich bin auch so gespannt auf den ersten FA-Termin. Den habe ich leider erst am 10.06.

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Danke dir. Ist ja kein Problem :GIRL 101:ich kenn das auch. Nur jz is hald einfach a bisserl anders.... Bin gespannt auf meinen FA Termin. Da bin ich dann 6 plus 5 oder so. Maaaa so lange musst noch warten.... Oh du bekommst auch das dritte schön  :IN LOVE: na ich bin gespannt. Hoffe es passt alles.... Danke dir für deine Antwort

Lg

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Hallo ich bin 5+ 5 und auch zum 3.mal Schwanger auch bei mir sind alle 3 Schwangerschaften bisher total unterschiedlich. In der ersten SS hatte ich absolut gar keine Anzeichen und Beschwerden das war ein Junge heute 15 die zweite SS Übelkeit Erbrechen Sodbrennen alles was man haben kann das war ein Mädchen heute 11. Diesmal hab ich so ne Mischung. Ein wenig Müdigkeit, manchmal aber nicht immer etwas ziehen im Unterleib aber nicht immer und die Brüste sind empfindlich aber nicht immer . Ist wohl immer individuell. 

 

LG hexchen 5+5 ET 13.1.21

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Hallo Hexchen. Danke das beruhigt mich jz schon etwas.... Freut mich das es zumindest nicht nur mir so geht. Nächste Woche Dienstag hab ich FA Termin U da hoffe ich soooo sehr ein kleines Herzchen schlagen zu sehen. Da bin ich dann 6 plus 5 oder so... 

LG 

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Wir haben 2 Jungs. Bin gespannt, was es diesmal wird :)
Einen Jungennamen hätten wir schon. Mit Mädchennamen tun wir uns irgendwie echt schwer.

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Bei uns genau umgekehrt :-D wir haben zwei Mädchen. Ich hatte schon für beide Geschlechter Namen. Hahaha lg

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Hi, 

ich hab jetzt auch schon zwischendurch gedacht, da kann gar nichts mehr sein. Vielleicht einfach nicht weitergewachsen und noch nicht abgegangen. Dann hab ich leider erstmal durch sämtliche Fehlgeburtsforen gelesen und war dann 2 Tage richtig mies drauf. Dann konnte ich mich aber überwinden positiv zu denken. Und siehe da, anscheinend ist es halt mal einen Tag so und den nächsten anders. :-X

Ich "freue" mich dann schon, wenn mir wieder übel ist. Als kleine Erleichterung sozusagen. :-[

 

LG Murmelo

Erste Ssw, 6+4

 

Re: Fühle mich sooo Unschwanger

Danke Murmelo :-)es ist mir hin u wieder flau im Magen U ein ziehen im unterleib... Ich hab das leider auch gemacht. Mit Google usw. Es sind jz nur mehr 4 Tage bis zum Frauenarzt Termin. Ich joffe einfach das beste.

Danke dir u dir noch alles Gute. Wir sind fast gleich weit. Bin heute 6+1

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen