Suchen Menü

Re: Erster FA Besuch

Liebe Enit,

das hört sich doch wunderbar an :). Ich hoffe, dass alles so bleibt und drücke dir fest die Daumen. Ich hab aufgrund von Urlaub meines FA auch "erst" Ende der 9. Woche einen Termin (bin jetzt Anfang 6. Woche). Erst war ich ein wenig traurig drüber, da ich unfassbar neugierig und ungeduldig bin. Aber jetzt komme ich ganz gut damit klar und hoffe einfach auch, dass man dafür schon mehr sehen kann.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.06.2020, 20:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Ooohhh- jetzt erst gesehen, dass ja Anna bei dem Post stand :)....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren