Suchen Menü

ET Liste 27.07.

Hallo ihr Lieben,

ich finde die Zeit rennt im Moment, schon wieder ist eine Woche um.

Hier die neue Liste.

ET Liste 27.07.

Ich wünsche denen, die diese Woche ihren nächsten Termin haben alles Gute dafür und allen eine schöne Woche!

Ergänzungen, Korrekturen etc. bitte direkt unter diesen Post :-)

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 27.07.

Ich hab meinen nächsten Termin am 13.8. und tippe auf ein Mädchen:-)... Vielen Dank für die Liste!

Re: ET Liste 27.07.

Vielen Dank für die Aktualisierungen :). Mein nächster Termin ist am 12.8. 

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 27.07.

Hallo, ich geselle mich auch zur Liste, ich bin 32. und in der 15.SSW mit dem ersten Kind. ET ist 26.1.

Re: ET Liste 27.07.

Hi,

mein nächster Termin ist am 18.9. Das wird dann meine 21. Woche sein und das Organscreening wird durchgeführt. Kann es jetzt schon nicht abwarten das kleine Ding wiederzusehen. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen