Suchen Menü

ET Liste 20.07.

Hallo zusammen,

heute gibt es die erste ET-Liste. 

Wer gerne mit aufgenommen werden möchte, kann gerne einfach hier antworten.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 20.07.

Hey. Danke für due Liste;-). Mein Termin hat sich vom 17 auf morgen verschoben.  Geb dann morgen den neuen Termin durch.  LG 

Re: ET Liste 20.07.

Dann drücke ich fest die Däumchen, dass morgen alles super ist!

 

Re: ET Liste 20.07.

Danke, hat du schön gemacht :)

Ich fürchte ich bin mit 38 die Oma in der Runde:-[

Re: ET Liste 20.07.

Wie toll, dass du die Liste führst! Vielen lieben Dank dafür :). 

Hier kurz zu meinen Daten

1. Schwangerschaft

Alter: 33

ET laut FA: 27.2.21

SSW: 8+2

Vermutung: ich freue mich auf Junge oder Mädchen, momentan hab ich noch keinen konkreten Verdacht. 

nä. Termin beim FA: 21.7.

 

 

Re: ET Liste 20.07.

Mein nächster Termin ist am 5.8 

Heute war alles top top:-). Fürs erste bin ich wieder beruhigt. 

LG

Re: ET Liste 20.07.

Hey, 

vielen lieben Dank für die tolle Liste.

Bei uns war gestern alles super. Krümel hat fleißig geturnt und ist 3,2 cm groß.

Unser nächster Termin ist am 12.08.2020 zur Nackentransparenzmessung.

Wünsche Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Lg Nicole

Re: ET Liste 20.07.

Hallo zusammen,

Bitte um Aufnahme ;-)

BN: Bergfreundin

Alter: 31

Kind: 1

ET: 22.02.21

SSW: 10

Tipp: Geheimnis

nächster Termin: 28.02.

 

Danke, lg

Re: ET Liste 20.07.

Hallo,

ich war länger nicht hier, habe im Moment so viel um die Ohren und bin auch viel müde. Würde trotzdem gern auf die Liste. Ich bin 29 Jahre alt. Wir freuen uns auf Kind Nr 3 und der EET ist am 12.01.21.

Ich tippe auf Junge :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen