Suchen Menü

Bericht vom fa Termin

Das wichtigste: dem Baby geht es gut,  sieht gesund aus und was mich voll fasziniert hat: es sieht schon aus wie Baby,  Herz schlägt:IN LOVE:,  Baby bewegt sich richtig :GIRL 039:

So schön.  Mein doc quatscht total gern mit mir - heute hatte ich leider nur ein halbes Ohr für ihn :-[

In 2,5 Wochen ist FU woanders,  und dann am 27. Wieder regulär Termin. 

 

Glückliche Grüße :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom fa Termin

Hey Enit.

Schöne Neuigkeiten.  Toll wie man auch beim 6.Kind noch so voll fasziniert sein kann[:-}. So darfst weitergehen. 

LG Bab

Re: Bericht vom fa Termin

Es ist immer Ein Wunder.

Sogar mein gyn sagte er kann sich noch bei jedem gesunden Kind freuen und staunt oft neu :BRAVO:

 

Re: Bericht vom fa Termin

Hallo Enit,

Herzliche Gratulation. Freu mich für euch, dass alles in Ordnung ist. So kanns weitergehen.

Wir hatten auch gestern Untersuchung und sind sehr zufrieden. :-)

Habt ihr es euren Familien schon mitgeteilt?

Re: Bericht vom fa Termin

Noch nicht .... ihr?

Re: Bericht vom fa Termin

Hey. Bei uns wissen es Familie und beste Freunde.  Ich bin es leid Ausreden zu finden und die Menschen die uns nahe sind kennen unseren schweren Weg und hoffen ganz fest mit uns, dass das Krümelchen bei uns bleibt. 

Meine Tochter weiß aber noch nichts. Zu groß wäre ihre Enttäuschung bei einem Verlust daher sagen wir ihr erst mal weiter nichts, so lange man es nicht sehen kann...

Liebe Grüße 

Re: Bericht vom fa Termin

Gute Entscheidung, ich drück euch ganz doll die Daumen!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen