Suchen Menü

Bericht FA

Ich war nun beim FA . Bin geknickt.Es war eine Fruchthöhle zu sehen sonst nichts . Das ist nicht ungewöhnlich aber die Fruchthöhlecwar wellenfärmig/ eingestellt. Die Frauenärztin sagt sie kann mir nicht sagen dass sie SS intakt ist. Kontrolle in einer Woche und Krank geschrieben.  Zusätzlich hab ich einen Polyp am Mutrermund welcher entfernt werden muss aber erst nach der es er würde aber eine natürliche Geburt ausschließen :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Bericht FA

Hallo,

das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Arztbesuch positiver verläuft und alles gut ist!

Versuch dich bis dahin abzulenken. Ist leichter gesagt als getan.

@ hexchen

Liebes hexchen,

tut mir leid, dass Dein Termin Dir solche Neuigkeiten gebracht hat.

Du bist ja noch sehr früh in der Schwangerschaft, daher solltest Du Hoffnung haben das sich beim nächsten Termin mehr zeigen wird.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickeln wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ hexchen

Hallo hexchen, 

gibt es schon was Neues bei dir?

LG Murmelo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen