Suchen Menü

Auch mal ein zaghaftes „Hallo“ in die Runde

Hallo meine Lieben,

dann stelle auch ich mich mal bei Euch vor. Ich heiße Nicole, bin 35 Jahre und bin mit unserem 2. Kind schwanger. Ich war bereits im November/Dezember 2017 Forum vertreten. War heute bei meinem Frauenarzt, aber leider war im Ultraschall noch nichts zusehen. Dafür habe ich 3 Stunden im Wartezimmer verbracht. Bin ein wenig gefrustet, da ich die Sprechstundenhilfe extra gefragt habe am Telefon, ob der Termin nicht ein wenig früh gewählt ist. Aber jetzt ist es so. In 14 Tage habe ich meinen nächsten Termin. Wünsche Euch eine schöne Woche.

Lieben Gruß 

Schmusemausi 

Bisherige Antworten

Re: Auch mal ein zaghaftes „Hallo“ in die Runde

Hallo Nicole,

lustig unsere beiden Schwangerschaften scheinen sehr nah beieinander zu liegen. Ich war im Juli/August 2017 Forum aktiv, das Kind ist dann aber tatsächlich im September 2017 gekommen :D. Das mit den Terminen ist von Arzt zu Arzt verschieden. Meine letzte Frauenärztin hat bei Schwangerschaften immer direkt einen Termin gemacht, um Blut abzunehmen etc. Beim Ultraschall konnte man da auch noch nichts sehen da es noch zu früh war. Jetzt bin ich wegen Umzug bei einer neuen FA und habe meinen ersten Termin erst nächste Woche. Da bin ich, laut meinen Berechnungen schon in der 9 Woche. Ich finde es tatsächlich besser so, weil man da schon hoffentlich mehr sehen kann :) In welcher Woche bist du denn?

Re: Auch mal ein zaghaftes „Hallo“ in die Runde

Hallo Anna, das ist ja ein Zufall. ;)

Da ich die Basaltemperatur gemessen habe und ich so meinen Eisprung eingrenzen kann müsste ich aktuell bei 5+0 sein. Bin gespannt ob der Arzt das übernächste Woche bestätigen kann. 

Gruß Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen