Suchen Menü

Re: Auch mal ein zaghaftes „Hallo“ in die Runde

Hallo Nicole,

lustig unsere beiden Schwangerschaften scheinen sehr nah beieinander zu liegen. Ich war im Juli/August 2017 Forum aktiv, das Kind ist dann aber tatsächlich im September 2017 gekommen :D. Das mit den Terminen ist von Arzt zu Arzt verschieden. Meine letzte Frauenärztin hat bei Schwangerschaften immer direkt einen Termin gemacht, um Blut abzunehmen etc. Beim Ultraschall konnte man da auch noch nichts sehen da es noch zu früh war. Jetzt bin ich wegen Umzug bei einer neuen FA und habe meinen ersten Termin erst nächste Woche. Da bin ich, laut meinen Berechnungen schon in der 9 Woche. Ich finde es tatsächlich besser so, weil man da schon hoffentlich mehr sehen kann :) In welcher Woche bist du denn?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren