Suchen Menü

Auch ein zaghaftes hallo von mir...

Hi ich bin angie und 37 jahre alt. 

Ich weiss noch nicht ganz ob ich hier wirklich reingehöre... Ich erkläre mich kurz: wurde vor 15 monaten sterilisiert nachder gsburt meines 4ten kindes. Und habe letzte woche aufgrund von einem ganzem ballen an körperlichen Anzeichen einen test gemacht der schwach positiv wurde. Der zweite test einen tag später ebenfalls, test 3 war ungültig es tauchte einfach gar kein strich auf - nicht mal die kontrolllinie.

Tja jetzt stehe ich hier etwas verloren, meine liebe freundin weiss bescheid. Morgen um 8 geht's zum arzt und dann schaun wir mal. Ich mein.. Ein bisschen schwanger gibt's nicht. Trotzdem bin ich irre verwirrt aber irgendwie freu ich mixh über dieses unerwartete Geschenk. 

 

Also ab morgen kann ich sagen ob ich hier richtig bin oder ob ich euch alle nur beglückwünsche und dann mein leben mit 4 anstatt bald mit 5 kindern weiterlebe. 

Achja. Hallo catfish, wir haben uns damals schon das forum mit unseren jüngsten mäusen geteilt :) frwut mixh das es euch gut geht.

 

Lg und alles gute für euch 

Bisherige Antworten

Re: Auch ein zaghaftes hallo von mir...

Na, du machst es ja spannend!

Alles Gute heute!

(5 kids sind übrigens toll ;) )

 

Ja und nein

Huhu,
Also... Ich bin schwanger, aber das herzchen schlägt nicht. Schwangerschaft ist definitiv soweit dass es schlagen müsste. Ich hab auch immer wieder schmierblutungen. Aktuell will der doc nicht eingreifen da er drauf vertraut dass alles natürlich abgehen wird. In 2w nochmal kontrolltermin - bei bedarf eher.
Tja.. So siehts aus...

 

Ich wünsche euch alles alles gute! 

@ miezeFee

Hallo liebe miezeFee,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich ein.

Wie weit bist Du denn gerechnet mit der Schwangerschaft?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ miezeFee

Heute wäre es 8+0 ssw

Re: @ miezeFee

Liebe miezeFee,

ja, da sollte man das Herzchen auf jeden Fall schon schlagen sehen.

Es tut mir leid, dass Du nun in dieser traurigen Situation bist und das Baby gehen lassen musst.

Ich hoffe, Du wirst um eine Ausschabung herum kommen und es darf natürlich gehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ miezeFee

Vielen Dank für die tröstenden worte Viktoria. Leider ist das bei mir nicht das erste mal dass dies vorkommt. Ich vertrau auf meinen Körper und hav auch einen super Frauenarzt annder hand. Der kontrolliert in 2w nur. Sollte ich gesund sein und keine anzeichen einer vergiftung aufweisen dann lässt er mir auch mehr zeit. (da bin ich ihm sehr dankbar für)

 

Re: @ miezeFee

Liebe miezeFee,

schön, dass Du einen solchen Arzt hast an den Du Dich vertrauensvoll wenden kannst. Ich habe oft gelesen, dass Frauen besser damit umgehen können, wenn das Kind natürlich gehen darf. Einfach weil es sich vollständiger anfühlt und man so besser Abschied nehmen kann.

Es tut mir leid, dass Du das bereits schon einmal erleben musstest.

Ich wünsche Dir viel Kraft und ein liebevolles Umfeld für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen