Suchen Menü

Ja und nein

Huhu,
Also... Ich bin schwanger, aber das herzchen schlägt nicht. Schwangerschaft ist definitiv soweit dass es schlagen müsste. Ich hab auch immer wieder schmierblutungen. Aktuell will der doc nicht eingreifen da er drauf vertraut dass alles natürlich abgehen wird. In 2w nochmal kontrolltermin - bei bedarf eher.
Tja.. So siehts aus...

 

Ich wünsche euch alles alles gute! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.06.2020, 11:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe miezeFee, ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren