Suchen Menü

Einschleich: Notaufnahme wegen Blutungen

Hallo,

da muss ich mich mal einschleichen:

und JA, IMMER - bekommen im Oktober unser 3. Kind und trotzdem habe ich bei jeder Schwangerschaft um die 7. Woche Blutungen gehabt.

Bei der jetzigen Schwangerschaft sogar mal Regelblutung stark.

Ich weiß aber nicht warum und meinem Baby in der 27. SSW geht es sehr gut und alles ist okay.

Habe bis heute leichte braune Blutungen, was aber Ärzte relativ harmlos abtun, weil sie sagen, dass es sich wahrscheinlich um keine Blutungen innerhalb der Gebärmuttern handeln...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren