Suchen Menü

Hallo Mädels

Hallo meine Lieben mein Name ist Jasmin ich bin 31 Jahre alt,und war bereits im Sep Okt 2016 forum und im Mai Juni 2018 forum vertreten.Und nun folgt wohl im Februar Wunder nummer 3.Habe gestern und heute jeweils positiv getestet,und habe am 7.7 meinen ersten Termin ich hoffe das dann alles ok ist. ;-)

Bisherige Antworten

@Jasmin

Hallo liebe Jasmin,

:GIRL 200:zur 3.Schwangerschaft und wie schön, dass Du dich wieder zu uns gesellst.

Ich wünsche Dir einen schönen Austausch hier im Forum und natürlich eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen