Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuche...

Guten morgen zusammen,

 

bin gespannt, wie eure schon aussehen.

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass man es bei mir schon ordentlich sieht...ich war beim ersten aber echt übelst rund - selbst mein Arzt sagte, dass er solche Bäuche selten sieht ;)

Mal schauen wo es dieses Mal hingeht.

Foto ist aus der 14. SSW - jetzt bin ich 16....leider ein wenig verzerrt...

 

Liebe Grüße,

Carina14. ssw

Bisherige Antworten

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Ui. Das ist tatsächlich schon ordentlich.

Bei mir würde es sich noch nicht lohnen ein Bild zu machen. Bin eh von Natur aus füllig und deswegen fällt es noch nicht groß auf. Ich seh einfach nur etwas fetter aus als sonst ;-) ich hinke ja auch ein paar Wochen hinterher.

Bin aber auf weitere Bäuche sehr gespannt. 

Was mich interessieren würde ist euer Gewicht. Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Bis letzte Woche (12ssw) war es genau 0.0 nix bei mir wegen der Übelkeit. Und bei euch?

LG Carina 

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Ach du kriegst bestimmt nen ganz tollen Bauch, der nur nach baby aussieht und sonst nix... [:-}

Ich hatte vor der SS etwas abgenommen und Intervallfasten gemacht. Sobald ich den Test in der Hand hatte nhabe ich normal gegessen (wahrscheinlich etwas viel...)...ich habe bisher in den 4 Monaten 5 kg zugenommen.

Aber alles ok...wenn man das Essen in der Schwangerschaft schon nicht genießt wann denn dann???

Hatte beim ersten 14 kg drauf und das war mehr als ok

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Ja ich denke auch dass es so kommen wird. Knüppelhart ist der Bauch auf jeden Fall schon. Einziehen klappt nicht mehr ;-)

Ich esse jetzt auch alles worauf ich grad Lust habe. Schätze die neu eröffnete Pizzeria nebenan wird bald mein zweites zu Hause :GIRL 101:

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Wir betreiben einen Zoo und die Eistruhe ist momentan mein bester Frreund ;)

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Hallo, 

ich bin ab Montag im 6. Monat und habe schon fast 5 kg zugenommen. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen das ich in dieser Schwangerschaft ganz wenig süßes essen werde, :SORRY::-[ hat ja super geklappt...nicht. =-O Mein Mann macht schon Witze das ich gewiss am Ende genauso viel wiegen werde wie er. :-/ Das wären dann noch 12 kg :STOP:.

 

Lg

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Hi Carina, mir geht es ähnlich. Bislang ist kein Bauch zu sehen (Ende 13. SSW) und das obwohl ich eigentlich sehr zierlich bin. 

Hab sogar aktuell 1,5 kg abgenommen seit Beginn, da ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen hatte aber der Arzt meinte, dass sei für die Frühschwangerschaft vollkommen okay und die Kilos kommen irgendwann von selbst :D 

LG Theresa

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Wahnsinn:GIRL 012:

Bei mir ist da noch nicht so viel zu sehen. Bin jetzt 17. SSW, aber auch das 1. Kind. Ich bin gespannt, wann ich an der Stelle bin an der du jetzt bist. Sieht einfach toll aus :OK:

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Ssw 20+5Dann möchte ich jetzt auch mal meine Kugel zeigen, dass Bild ist von heute. Ssw20+5. 

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Oh wow, der ist ja schön:THUMBS UP:

Bin mal gespannt, wie meiner in 20+5 aussieht.

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Re: Zeigt her eure Bäuche...

[:-}:IN LOVE:

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Guten Abend ihr Lieben!

Da man bei mir jetzt auch schon etwas erkennen kann, wollte ich euch daran auch teilhaben lassen :-)

Bild ist von heute (18+2)

LG 

Christin 

SSW 19

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Hallo zusammen,

ich würde ja auch gerne, aber mein Bäuchlein ist nicht so hübsch.

Da ich vorher schon eher vollschlank war, hab ich beim Nabelübergang einen Knick im Bauch, also nicht vorzeigbar, ich hoffe ja das ändert sich noch.

Und hoffe, dass hat keinen Einfluss auf die Entwicklung8-)

 

so hoffe es geht allen gut, bei mir hat die gute Zeit jetzt endlich angefangen, nur nach der Hausarbeit fühl ich mich oft schlapp und ko.

 

Liebe Grüsse und bleibt gesund

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Haha... mit dem Knick am Bauchnabel hab ich auch ;-)

Und leider bereits zwei Risse entdeckt =-O

Wie is bei euch mit Dehnungsstreifen?

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Einen Knick habe ich nicht ... dafür den Speck der nach dem ersten KS geblieben ist immer noch ... dachte das zieht sich an der Kugel hoch aber nix da  :(

Gerissen ist mein Bauch leider in der ersten sehr schlimm (die großen jungs haben irgendwann mal gesagt, er sehe nach der SS aus wie ein Blumenkohl... Kinder :-D

Auch an Beinen und Brust und Po bin ich gerissen ... juckt mich jetzt nicht so sehr ! Hoffe nur dass nicht unbedingt mehr dazukommen... wüsste jetzt auch nicht wo noch Platz wäre auf meinem Blumenkohl... 

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Hi,

Risse oder Dehnungsstreifen sind noch nicht erkennbar.

Aber jucken tut es, vorallem am Bauch und Brust. Gruselig.

Trotz Mamiöl und Bodylotion. Naja, zeigt aber auch, dass es noch wächst.

 

Danke für eure Antworten

 

LG

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Boah... unglaublich wie unterschiedlich das ist. Ich bin jetzt 19ssw und hab immernoch das Gefühl es sieht nur aus als wäre ich fetter geworden :-[

Wenn ich dich auf der Straße sehen würde würde ich denken es ist gleich soweit. Aber wunderschön siehst aus :-* bin sehr gespannt wie es am Ende aussieht.

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Hihi .

Bin bei dem heißen Wetter schon von einer älteren frsu bemitleidet worden... hochschwanger bei den Temperaturen! 

Als ich ihr sagte dass ich noch 4.5 Monate hab guckte sie etwas komisch  

:-D:-D:-D

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Wahnsinn wie groß dein Bauch schon ist=-O Hast du mal gemessen?

Ich bin gerade mal bei 98 cm Umfang.

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Hey ja ... messe fast jede Woche! Hab ich beim.ersten auch gemacht! 

Hab nun etwa 114 cm (159 cm groß und 80 KG mittlerweile) 

Beim ersten war ich am Ende bei 130 cm Umfang, mal gucken ob ich dieses mal toppe  ;) 

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Wahnsinn:IN LOVE:

Das ist echt ein schöner großer Babybauch!

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Babybauch 22sswMein Mann hat es heute morgen auch mal geschafft ein passables Foto zu machen :-[

Ist auch mal ein guter Vergleich weil auch 22 ssw. Jetzt kann ich es auch langsam selbst richtig begreifen dass es eine Babykugel ist und kein fettschwabbel :-D

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Schöne Kugel Mädels :GIRL 252:

 

Meine ist in den letzten Wochen auch ordentlich gewachsen :-[ Bild ist von heute SSW 28+3 SSW 28+3

Re: Zeigt her eure Bäuche...NEXT

Ach wie schön und hübsch ..

Ich bin schon voll die Kugel  ;)

Re: Zeigt her eure Bäuche...

15.10.19

Vor 3 Tagen, heute bin ich auch in der 22. SSW angekommen. 

Re: Zeigt her eure Bäuche...

Guten Abend alle zusammen :GIRL 012:

Ich bin in SSW 26 und muss mir mittlerweile sehr oft anhören, dass ich aussehe als würde ich in den nächsten Tagen entbinden :-X  finde ich etwas übertrieben und antworte dann nur, dass eben jeder Schwangerschaftsbauch anders ist ;-) 

Hier meine Murmel :IN LOVE:

25+5 ❤️

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen