Suchen Menü

Unser Valentinstagsgeschenk

Am 14.02. um 16.55 Uhr erblickte unser kleiner Max mit einer Größe von 52cm, KU 36,5cm und 3350g nach 18 Stunden Wehen im Kreißsaal, auf natürlichem Weg das Licht der Welt :IN LOVE:

Wir sind soeben zu Hause angekommen und ich bin immer noch recht erschöpft. Die Einleitung begann schon letzten Montag und es folgten für mich (aber auch meinen Mann) 5 schmerzerfüllte und nervenaufreibende Tage, welche uns nach jedem weiteren ".. Befund unverändert - MuMu bei 2cm.." immer mehr verzweifeln ließen. 

Ich bin jedoch unglaublich froh, dass wir es durchgehalten haben und jetzt zu Hause richtig abschalten können :-)

Liebe Grüße 

Poohsie & Max :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Unser Valentinstagsgeschenk

:GIRL 200: Wünsche euch eine schöne Kuschel zeit und Kennlernzeit. Und genieße die Zeit mit deinem kleinen Mann die Zeit vergeht so schnell :-( Schnief  ich kann es kaum glauben das mein kleiner Mann heute schon 4 Wochen alt ist.

 

Ganz liebe Grüße  Angel-Claudia

Re: Unser Valentinstagsgeschenk

Vielen Dank!

Wir genießen und kuscheln jeden Tag :IN LOVE:

 

Re: Unser Valentinstagsgeschenk

:GIRL 200: Eine schöne Kennenlern und kuschelzeit für euch! 

toll, dass du durchgehalten hast! Ruh dich schön aus, damit du wieder zu Kräften kommst. 

:GIRL 154:

Re: Unser Valentinstagsgeschenk

Dankeschön :GIRL 154:

Wir werden rundum betudelt :-[

Re: Unser Valentinstagsgeschenk

:GIRL 200:

Ein super schönes Valentinstags Geschenk:IN LOVE:

Ruht euch noch schön aus und genießt die kuschelzeit.

Re: Unser Valentinstagsgeschenk

:GIRL 200:auch von mir. Genießt das kuscheln! 

Re: Unser Valentinstagsgeschenk

Vielen lieben Dank :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen