Suchen Menü

Re: Übelkeit ist zurück!

Bin aus dem September/Oktober Forum und hatte 3 Wochen vor ET nochmal ordentlich Übelkeit bekommen, aber hatte alles gepasst. Meine Hebamme meinte das passiert manchmal einfach, weil ja immer weniger Platz für die Organe vorhanden ist, also passt auch immer weniger Essen rein (hatte eh kaum noch Hunger gehabt. Mein Mann hat geschaut das ich wenigstens Frühstück und Abendessen zu mir nehme)

Hatte aber auch irgendwo mal gelesen, das es ganz normal sein kann, das die Beschwerden aus dem ersten Trimester im dritten wieder kommen können. Bei mir war es nur Übelkeit, aber bei Freunden und Bekannten war es meist weit heftiger... ich drück die Daumen ihr habt es ja bald alle geschafft :THUMBS UP::GIRL 154:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren