Suchen Menü

Stillprobleme

Bisherige Antworten

Re: Stillprobleme

Zu schnell gedrückt 

Wir haben jetzt alles Mögliche an Hausmitteln probiert... Aber nix hat richtig geholfen und nun das:

Ich habe wohl Soor und das Raynaud Syndrom an den Brüsten. Leider habe ich noch nie ohne Schmerzen gestillt. Der Soor wird jetzt behandelt. Jan muss ich auch mit behandeln...Medikamente holen wir morgen.

Gegen das Raynaud muß ich hochdosiert Magnesium und Calcium nehmen, warte noch auf die Lieferung  .. Ich habe Raynaud schon lange an Händen und Füßen und nun erfahren dass man das auch an den Brustwarzen haben kann, was ein paar Mist. 

Ich hoffe, dass ich irgendwann ohne Schmerzen stillen kann. 

Abstillen kommt aber nicht infrage. 

Liebe Grüße 

 

Re: Stillprobleme

Musste beides grad erstmal googeln. Noch nie gehört. Verrückt was es alles gibt. Hoffe sehr ihr bekommt das in Griff.

Wie äußern sich denn deine Schmerzen beim stillen? Nur am Nippel oder tief in der Brust?

Re: Stillprobleme

Meine Warzen inkl Hof brennen die ganze Zeit, also auch wenn ich nicht Stille. Sie sind insgesamt extrem berührungsempfindlich. Ist jetzt vor allem rechts schon etwas besser 

Teilweise habe ich dann noch ein heftiges Stechen in der Brust... Kommt und geht. 

Ich hoffe, dass wir das jetzt endlich in den Griff bekommen... Ich muss halt auch immer aufpassen, dass weder der Große noch der Kleine da mit ihren Händen dran kommen, weil es dann echt fies weh tut 

 

Re: Stillprobleme

Noch nie gehört! Aber klingt furchtbar. Du kannst echt mega stolz auf dich sein, was du da leistest. Toll, dass du durchhältst, wirklich, Respekt! 

ich hoffe, es geht dir bald etwas besser und wünsche dir, dass du mal ohne schmerzen stillen darfst. 

lg Merle 

Re: Stillprobleme

Ich wünsche dir alles gute! Da bist du echt tapfer. Du kannst echt stolz auf dich sein. Nicht viele Mütter haben das Durchhaltevermögen das du hast!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen