Suchen Menü

Stechen/pieksen in scheide

Kennt das jemand? Ständig habe ich so ein stechen da unten, aber nur eher rechts. 

ich mache mir darüber keine Sorgen, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich damit nicht alleine bin :-|

Bisherige Antworten

Re: Stechen/pieksen in scheide

Ja, dass habe ich schon seid Wochen. Woher es genau kommt, konnte man mir nicht sagen. Viellt drückt das Baby gegen den Gebärmutterhals. Oder es drückt gegen einen Nerv. :-X  Falls du dir Sorgen machst, dann lass besser mal beim Gebärmutterhals gucken. 

Re: Stechen/pieksen in scheide

Ich bin morgen beim Frauenarzt, und sprech das mal an. Außerdem wird er ja auch geguckt, ob mit dem Gebärmutterhals alles o. k. ist. 

Re: Stechen/pieksen in scheide

Ich habe das manchmal nach längeren Laufstrecken. Ähnlich wie Seitenstiche.

Viel merkwürdiger finde ich ja ein eher pochendes Gefühl da unten... das hab ich ganz oft in der Nacht.

Re: Stechen/pieksen in scheide

Längere Laufstrecken?? Du meinst vermutlich normales gehen und nicht joggen 

also bei längeren Spaziergängen drückt alles nach unten und es tut mir sehr doll weh, pickst aber nicht. Dann watschel auf jeden Fall wie ein Pinguin. 

dieses dumpfe pochen kenne ich überhaupt nicht. 

Aber auch nachts tun mir Drehungen weh nach links oder nach rechts im Unterbauch. Aber mehr wie überdehnte Muskeln oder so. 

Naja, das Gewicht drückt jetzt ganz schön nach unten! Ist halt auch einfach nicht mehr lange für uns [:-}

Re: Stechen/pieksen in scheide

Lol... ja normales gehen nur eben lange Strecke (ich und joggen, der war gut). Samstag waren wir auf nem Weihnachtsmarkt. Da ging es echt nur weil wir quasi an jeder Bude angehalten haben und ich mich jede Stunde hingesetzt habe (war clever und hatte extra ein Kissen eingesteckt)

Ohja dieses überdehnte Gefühl beim drehen im Bett hab ich auch.

Ich frage mich, es zeigt sich ja doch hier bei uns dass es son Paar Zipperlein gibt die ja doch viele haben aber in meinem direkten Umfeld sagen immer alle wie toll und problemlos ihre Schwangerschaften waren... lügen die? Haben die das vergessen? Stellen wir uns nur an?

Re: Stechen/pieksen in scheide

Ich bezeichne diese kleinen Zipperlein ja auch nicht als Beschwerden, ich empfinde, die gehören zu Schwangerschaft+ dazu. Und ich denke diese kleinen Zipperlein hat jede Schwangere, aber vielleicht wirklich die ein oder andere hat's vergessen!

meine erste Schwangerschaft war auch problemlos, aber da hatte ich auch Zipperlein, Ich kann mich aber nur noch ein Zipperlein erinnern. 

Re: Stechen/pieksen in scheide

Aber ist wirklich witzig, alle sagen ja ganz problemlos keine Beschwerden und wenn man dann fragt oder sagt ja kennst du das oder hattest du das, Dann sagt jede, ja hatte ich auch, stimmt ja hatte ich....

Re: Stechen/pieksen in scheide

Also ich kenne das mit dem Stechen auch... Aber nur ab und an.

Ich fand meine erste Schwangerschaft extrem anstrengend und die zweite auch. Ich frag mich auch immer wie das bei anderen ist. 

Mir ist zb nach wie vor ständig übel, ich habe immer wieder an verschiedenen Stellen Schmerzen 

Mein Ischias ist manchmal so schlimm dass ich kaum auftreten kann... 

Neuerdings kommen noch Wadenkrämpfe dazu 

Dann denk ich immer, ielleicht liegt es aber auch am Alter. 

Oder es liegt an meiner Vorerkrankung. 

Dennoch ist meine Schwang


erschaft laut Frauenarzt problemlos... 

Und ich jammer jetzt auch nicht jedem flüchtigen Bekannten meine Beschwerden vor. Vielleicht kommt daher auch das verzerrte Bild der problemlosen Schwangerschaften.

Wobei ich zb nicht in der Lage wäre so noch zu arbeiten. Da frag ich mich auch immer wie das andere machen 

Liebe Grüße 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re:

Evtl. Fußtritte? Mein 1. Kind war monatelang in Beckenendlage, damals habe ich sowas gespürt

Re: Stechen/pieksen in scheide

Hey ... ich hab das auch und manchmal ziemlich stark ... zudem das Gefühl, der kleine würde schon unten raus schauen  ;)

Hab meinen Gyn gefragt und er hat untersucht... bei mir ist das druck auf den Muttermund, verursacht durch das Köpfchen, das schon richtig liegt.

Vielleicht das mal untersuchen lassen ...

Viele grüse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen