Suchen Menü

Re: Sch*** Corona oh na na ...

Es ist schön von dir zu hören. Das kann ich mir vorstellen das es für deinen großen schwierig ist seine Freunde nicht zu treffen. 

Wertvoll und schön ist es aufjedenfall, das deine Eltern gleich nebenan wohnen und auch deine Schwester gerade da ist. Das sorgt aufjedenfall für Abwechslung.

 

Wir sind gesund.

Treffen aber gerade keine Freunde. Die Eltern von meinem Freund zählen leider zur Risiko Gruppe und von daher können wir sie nicht besuchen und meine Familie wohnt einmal quer durchs Land. Das ist gerade für mich schwer weil ich ein totaler Familienmensch bin. Meine Eltern wollten über Ostern zu Besuch kommen und das ist nun auch abgesagt 

Die Zeit wird genutzt um viel zu kuscheln. Und ja manchmal und immer häufiger läuft auch eine Serie. Ist echt schwierig wenn der Besuch fehlt. Früher also vor Corona waren immer regelmäßig 2-3 mal die Woche Freunde da zum quatschen und Spiele spielen. Zu zweit kommen wir kaum zum spielen weil die kleine sich dann irgendwann zwischendrin meldet und dann ist man auch wieder draußen. 

Und ich hab ja schon vor Corona jeden gartenbesitzer beneidet und jetzt tue ich es umso mehr. 

Ich bin gerade sehr am jammern tut mir leid aber ich freue mich schon seit dem Ende der Schwangerschaft darauf schwimmen zu gehen und jetzt da der Wochen Fluss vorbei ist sind die Bäder geschlossen. Und ins Kino gehen oder Essen zu gehen fehlt mir auch. Jetzt ist nämlich der Punkt gekommen wo es für mich ok mal länger als 30/40 Minuten ohne Emma in Reichweite unterwegs zu sein und nun ist das nicht möglich. 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren