Suchen Menü

Re: Piep im neuen Forum

Das ist ja echt ein Segen das ihr einen Garten habt. Dann fällt euch die Decke hoffentlich nicht auf den Kopf. Ich hoffe das mit den 4 Jungs zuhause alles entspannt verläuft und du allen gerecht werden kannst und auch selber noch genügend Ruhe abbekommst. 

Mit dem Tierpark hoffe ich das ihr den Virus und die Maßnahmen zur Eindämmung gut übersteht. Das wird sicherlich nicht einfach sein. Ich bin in Gedanken bei euch! 

Ist ja echt krass wie sehr sich die Lage in so kurzer Zeit zuspitzt. 

Zur menschlichen Schnuller Sache hast du meinen größten Respekt und ich finde deine Einstellung dazu klasse. Und es gibt ja nichts natürliches als die Brust zur Beruhigung anzubieten. 

 

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren