Suchen Menü

Piep KW 36

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen FA-Termin und es war wieder wunderschön. Dieses mal war meine Schwester dabei.

Der Kleine sieht prächtig aus und ist bestens entwickelt. Es gab ein wunderschönes Bild. 260 Gramm wiegt er schon:THUMBS UP:

Ich habe allerdings immer noch mit meinem Darm zu kämpfen, der möchte einfach nicht seiner Arbeit nachgehen:-X

Ich wünsche allen anderen tolle Termine und eine schöne Woche!

Bisherige Antworten

Re: Piep KW 36

Hey,

das klingt doch super. Freut mich für dich.

Hier ist alles ruhig...nur dass ich zunehmend sehr gestresst bin und ziemlich reizbar. Ist mit 3 jährigen Charakterkind recht suboptimal ;)
Hab bisher auch noch keinen Ausweg gefunden...werde nächsten Montag beim Termin mal meinen FA darauf ansprechen.

Körperlich bis auf bisschen Symphyse und bisschen Ischias alles super.

 

Wünsche euch eine tolle Woche.

Re: Piep KW 36

Super toll :THUMBS UP:hat deine Schwester sich sicher auch voll gefreut.

Wegen dem Darm hab ich jetzt Fruchtmousse für mich entdeckt. Apfel mit Nektarine. Jeden Tag eine kleine Portion und es "läuft".

Re: Piep KW 36

Das hat sie, sehr sogar ;-)

Danke für den Tipp, dann werde ich mir auch mal sowas besorgen.

Meine FA meinte noch Flohsamenschalen und Leinsamen. Da sagt mir Fruchtmousse doch eher zu.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen