Suchen Menü

Piep KW 25

So langsam füllt sich das Forum ja...wie schön!

Da könnten wir doch mal anfangen wöchentlich zu piepen?
Sitze gerade mit einem fiebrigen Kleinkind zu Hause, daher mache ich mal den Anfang!

Bin ab heute in der 8.SSW und war Mittwoch beim Doc! Es ist alles super, das Herzchen schlägt kräftig und man könnte es schon hören! Wahnsinn ;) vor allem vergisst man es so schnell dass es einen so flasht ;)

Für mich ist es das 2. Kind und für meinem Mann das 4. ... er freut sich mega auf noch so einen süßen Unruhestifter ;)

Probleme habe ich keine, keine Übelkeit oder Kreislauf Probleme,... zum Glück!
Ich werde wohl nächste Woche los ziehen und Umstandshosen kaufen müssen... mein Bauch ist jetzt schön hart und ziemlich "ausgedehnt" ... kann es eigentlich kaum noch verstecken ;)

Frage: hat einer von euch die Kapazität eine ET-Liste ins Leben zu rufen und wöchentlich zu aktualisieren? (Guckt mal in den anderen Foren ;) ).
Ich hab leider mit Kleinkind, 40-Std Job und Zoo (wir betreiben als Familie einen...) keine Minute mehr frei ! :(

Drück euch, Carina
Bisherige Antworten

Re: Piep KW 25

Hallo.

Das ist doch toll dass es dir so gut geht. Ich habe ziemliche Kreislauf Probleme.

Das mit der ET Liste traue ich mir nicht zu. Bin auch am arbeiten und leider auch eine Niete was Listen und pc Sachen angeht. Bin froh dass ich hier überhaupt was schreiben kann

Lieben Gruß

Re: Piep KW 25

Hallo zusammen!
Ich piepe mal mit und stelle mich gleichzeitig vor.
Ich bin Arva, 37 Jahre und zum zweiten Mal schwanger. Nummer 1 ist gerade erst 1 geworden und ich bin noch in Elternzeit.
Termin ist Ende Januar.
Jetzt gerade bereiten mein Mann und ich uns auf einen Campingtrip vor, zu dem wir am Donnerstag aufbrechen.
Ich bin gespannt, wie das mit unserem Sohn so klappt.
Grüße
Arva
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen